Besuch im Warhammer Store Palma

Man gönnt sich ja sonst nichts! 🙂 Da hat man mal die Möglichkeit ausgiebig zu entspannen und dann taucht beim Shopping-Tripp in Palma de Mallorca ein Warhammer Store auf.

Der waschechte Hobbyist fängt natürlich direkt ein paar Impressionen ein. Leider sind die Fotos nicht von bester Qualität. Die Liebste war schon geduldig genug und wollte selbstverständlich noch etwas mehr von Palma de Mallorca sehen.

Dennoch wird alles ungeschönt gezeigt. Zum Laden selbst kann man sagen, dass sich dieser natürlich nicht großartig von anderen Warhammer Stores wie in Deutschland unterscheidet. Das Sortiment war zu 2/3 mit Warhammer 40.000 bestückt. Eine Wand stand jedoch ganz im Zeichen von Age of Sigmar. Zudem war die Auswahl üppig.

Auch ein paar schön gestaltete Spieltische waren im Laden. Es wurde auch begeistert gespielt.

Trotz sprachlicher Barrieren wurde man sehr freundlich begrüßt. Der nette Herr im Laden hat mir gestattet Fotos im Laden zu machen, „so viele ich möchte“. Falls er das liest (Miguel hieß er glaube ich) vielen Dank noch einmal. Muchas Gracias!

Natürlich habe ich vor Ort auch eine nette Figur gekauft. Was das ist verrate ich an dieser Stelle noch nicht. Großes ist noch geplant für dieses Jahr! 🙂

Solltet ihr euch einmal in Palma de Mallorca verlaufen oder ganz gezielt in den Warhammer Store dort wollen, so kann ich euch sagen das ihr dort gut aufgehoben seid.

Ein besonderer Blickfang waren natürlich die sehr schönen Figuren im Schaufenster.

Aber seht selber! 🙂 Adios!

Bilder:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.