Daemons of Nurgle von Tito Fuente

Mit erscheinen der neuen Startbox „Seuchenkrieg“ bot es sich nicht nur an meine Stormcast Eternals zu erweitern, sondern auch eine schöne kleine Nurgle Truppe aufzubauen.

Da meine Bestellung für eine wirklich „große und nächste“ Armee auf sich warten ließ, bestellte ich mit direkt noch eine Start Collecting Box dazu und konnte so eine feine aber kleine 1100 Punkte Armee Daemons of Nurgle auf die Beine stellen.

Glücklicherweise lässt eine Nurgle Armee es zu, genauso unsauber zu arbeiten wie sich deren Anhänger auch später geben. Und so ist mir das Kunststück gelungen den kompletten Trupp in ca. 1 1/2 Wochen auf die Beine zu stellen. Sicher kein Meisterwerk, dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden! 🙂

Kleine Anekdote am Rand: Ich hasse Schnecken!

Keine Ahnung wie ich es dann doch geschafft habe das Vieh zu bemalen, aber diese hier habe ich irgendwie lieb gewonnen. 😀

Bilder:

 

Liked it? Take a second to support Hammered on Patreon!
%d Bloggern gefällt das: