Gedankenspiel: Neuer Battletome für die Dispossessed?

Hier mal ein kleines Gedankenspiel von mir (oder Gerücht? Hmmm…?). Beim heutigen Besuch der Games Workshop Seite ist mir aufgefallen, das die Box der Ironbreakers / Irondrakes online ausverkauft ist.

Gleichzeitig wird ein neues Bemaltutorial auf YouTube veröffentlicht, in welchen Duncan eben diese Einheit bemalt. Natürlich auf Rundbase.

Ok, das kann jetzt alles und nichts bedeuten aber es ist mir eben stark ins Auge gefallen.

Wäre es möglich das Games Workshop einen eigenen Battletome für die klassischen Zwerge im Schatten der 8. Edition für Warhammer 40.000 veröffentlich? Also ohne neue Modelle nur mit Repacks?

Was meint ihr?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.