Archaon von Tito Fuente

Exalted Grand Marshal of the Apocalypse

Nachdem ich die Khorne Bloodbound und die Stormcast Eternlas fertig bemalt hatte, sollte endlich ein Großmodell her. Sozusagen als besonderes Bonbon nach all der Arbeit mit den vielen kleinen Modellen (über 170 Figuren). Meine Wahl fiel auf Archaon – Exalted Grand Marshal of the Apocalypse.

Dieser sollte nicht nur gut Aussehen, sondern natürlich auch meine Khorne Bloodbound und alle zukünftigen Chaos Armeen in der Schlacht verstärken.

Erste Erfahrungen in der Schlacht konnte Archaon bereits sammeln (siehe AoS-Schlacht [0020]). Hier hat er sich tapfer der Prügel von Alarielle, Drycha und einem Treelord stellen müssen. Weitere werden folgen. Das Chaos wird herrschen! 🙂

Bilder

Liked it? Take a second to support Hammered on Patreon!
%d Bloggern gefällt das: