WHFB-Schlacht [0012] – Megaschlacht

Letzten Samstag fand in aller Eile eine erste große Megaschlacht statt. Thufir trat mit seiner 3200 Punkten starken Skaven-Armee gegen das Bündnis aus Hochelfen (1697) und Zwergen (498) (beide gespielt von TitoFuente). Hilfe bekam das Bündnis von ein paar Ogern (1005) welche vom Newcomer Chris befehligt wurden.

Zugegeben, Zeit war kaum für dieses Spiel. Im Rückblick kam der Tag den Punkten nicht gerecht. Dennoch war es eine Pracht so viele Punkte auf dem Spieltisch zu sehen. Die großen Schlachten aus den Herr der Ringe Filmen kam einem ganz nah vor.

Viel Regelkunde war inklusive, da wir Chris als neuen Spieler rekrutieren wollten! 🙂
Wacker haben sich die Verbündeten gegen die Skaven geschlagen. Jedoch war nach 2 Runden und ca 2 1/2 Stunden Spielzeit Schluss aus Zeit gründen. Die Skaven siegten nach Punkten ca 900 zu 700. Glückwunsch!

Bilder:

Liked it? Take a second to support Hammered on Patreon!
%d Bloggern gefällt das: