WHFB-Schlacht [0016] – Orks & Goblins -vs- Vampirfürsten

Bei der letzen Schlacht mussten sich die Vampirfürsten und die Orks & Goblins aus zeitlichen Gründen in einem Unentschieden trennen. Diesmal stand mehr Zeit zur Verfügung. Eine Entscheidung ist gefallen!

Die Art der Schlacht wurde dieses mal ausgewürfelt. Die Entscheidung fiel auf Szenario 4 „Für Ruhm und Ehre!“.

Zum ersten Mal wurde diese Schlacht ausgefochten. Nach der vierten Runde sah es noch recht gut für die Vampirfürsten von Tito Fuente aus! Doch im weiteren verlauf der Schlacht ergab sich ein multipler Nahkampf wie man ihn nur selten sieht.
Mittendrin: „Grimgork Eisenpelz“

Ihm haben die Orks & Goblins den endgültigen Sieg in der letzten Runde zu verdanken. Erst nahm er zwei Streitwagen (Leichenkarren und Kutsche) der Vampire auseinander und letztendlich musste der Vampirfürst noch einmal sein „Leben“ lassen.

Eine sehr interessante Schlacht in einem tollen Szenario! Glückwunsch an Thufir!

Bilder:

Liked it? Take a second to support Hammered on Patreon!
%d Bloggern gefällt das: