WHFB-Schlacht [0019] – 3000 Punkte Schlacht

Gestern fand eine riesige 3000 Punkte Schlacht im neuen imperialen Dorf des Imperator Swenson statt. Der Imperator verbündete sich mit den Tiermenschen von Kalatas um das Bündnis aus Vampirfürsten von Tito Fuente und Skaven von Thufir entgegenzutreten!

Die schöne Szenerie vor der Festungsmauer einer imperialen Stadt wurde schon bald zu einem wahren Schlachtfeld.
Die Tiermenschen fanden etwas schwer in die Schlacht und wurden durch Beschuss und Magie der Skaven früh gestört.
Das Imperium wehrte sich mit Beschuss und Zauber gegen die immer näher kommende Armee der Vampire. Im Nahkampf verzweifelte der Imperator an den immer wieder auferstehenden Skeletten und Ghulen.

Sensenreiter und Ghorgor blockierten sich gegenseitig bis Hilfe von den Skaven in die Flanke des Ghorgor rückte.

Am Ende musste der Imperator und Kalatas eine bittere Niederlage hinnehmen. Das imperiale Dorf war gefallen und die Armeen der Verteidiger bis auf den letzten Mann vernichtet.

Eine lange aber spannende Schlacht war das!

Bilder:

Liked it? Take a second to support Hammered on Patreon!
%d Bloggern gefällt das: