WHFB-Schlacht [0025] – Orks & Goblins -vs- Hochelfen

Letzten Samstag trafen Thufirs Orks & Goblins auf die Hochelfen von Tito Fuente. Die Orks mussten ein wenig Rost von ihren Rüstungen prügeln trafen dann aber wuchtig in die Schlacht!

Die Hochelfen verschanzten sich zunächst und versuchten so viele Orks wie möglich per Beschuss zu dezimieren, was relativ erfolgreich war. Früh wurde der Hochelfen Magier vernichtet, womit die Orks zaubern konnten wie sie lustig waren.
Trotz enormer Stärke und zähen Widerstand konnten die Hochelfen für viel Schaden in den Reihen der Orks sorgen. Zudem sorgte der Riesenadler für taktische Feinheiten. Er ermöglichte den Schwertmeistern einen schönen Flankenangriff und hinderte Orks am Angriff auf die Drachenprinzen. Allerdings sorgte er auch durch eine Fluchtbewegung zur Panik bei der Seegarde, wodurch diese samt Magier die Schlacht verließen.

Am Ende siegten die Hochelfen. Spieler des Tages war jedoch ganz klar: „Gorks Fuß!“ 🙂

Bilder:

Liked it? Take a second to support Hammered on Patreon!
%d Bloggern gefällt das: